Liebe Vereinsmitglieder,

die neue Triathlonsaison steht fast schon wieder in den Startlöchern und es ist noch genügend Zeit, um sich Ziele für dieses Jahr zu setzen.

Gerne würden wir Euch den Triathlonsport dabei etwas näher bringen wollen. Ziel ist es dabei, gemeinsam beim Riesenbecker Triathlon am 25.08.24 zu starten. Egal auf welcher Distanz, vom Schnuppertriathlon bis zur olympischen Distanz, auch eine Teilnahme als Staffel ist möglich.

Für alle, die dabei das Kraulschwimmen erlernen / auffrischen wollen bieten wir Euch dazu wieder einen Workshop im Waldbad Emsdetten an:

• Andy Werland vom TV Emsdetten hat sich netterweise wieder bereitgestellt, diesen Kraulschwimmworkshop durchzuführen. Start ist dabei am Donnerstag, 21.03.24 und wird über drei bis vier Einheiten erfolgen. Treffen und Einlass ist Donnerstags um 18:45, Beginn um 19:00 Uhr und dauert je Einheit ca. 45 Minuten.
  • Am Samstag, 06.04.24 starten wir mit der Rennradsaison, Treffen ist immer Samstags um 13 Uhr am Parkplatz der Schmitzwerke. Hier werden wir Euch z.B. das 1×1 des Radelns in der Gruppe näher bringen und die Ausfahrten  im Laufe der Saison allmählich steigern. Und natürlich wird auch nicht zwangsweise hierfür ein Rennrad benötigt.
  • Wir werden Euch auf dem Weg zu dem Triathlon in Riesenbeck natürlich auch z.B. beim Trainieren der Wechsel begleiten und je nach Wetter und Resonenz immer wieder mal Koppeleinheiten anbieten.

Wenn Ihr also nach einer neuen Herausforderung sucht und Lust auf gemeinsames Training in einer coolen Truppe habt meldet Euch jederzeit gern.

Wir freuen uns auf Euch!

Vielen Dank und allen noch einen schönen Sonntag.

Viele GrüßeDirk Wieberg

Tel. / Mobil: 0171 / 5404060E-Mail: dirk.wieberg@lg-emsdetten.de