Zur diesjährigen Fahrradtour der Laufgemeinschaft Emsdetten trafen sich am Samstagnachmittag um 15 Uhr 48 LGE-Mitglieder an der Finnenbahn. Über  Hembergen führte die Tour nach Saerbeck zum gemeinsamen Kaffeetrinken Im dortigen Bioenergiepark. Nach ca. 30 Kilometern wurde das Clubhaus des Canuclubs Emsdetten erreicht. An der Ems schloss sich zum Ausklang bei Grilldelikatessen, wunderbarer Salatauswahl und kühlen Getränken der gemütliche Teil an.

Liebe LGE-Radfahrer/innen,

im Namen des Orga-Teams möchten wir uns für Eure Teilnahme an der LGE-Sommerradeltour recht herzlich bedanken.

Ein besonderer Dank gilt den Radfahrer/innen, die zum Gelingen des Grillabends beigetragen haben und uns eine wunderbare Salatauswahl bereitet haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Sommerradeltour und das Salatbuffet in 2024!

Axel, Josef und Helmut