Nachdem unsere Triathlonwettkampfanzüge so gut bei allen angekommen sind, wollen wir nun auch einheitliche Radbekleidung von unserem LG Tri-Team anbieten. Zur Auswahl stehen je ein Damen- und Herrentrikot und eine Radhose, mit oder ohne Träger. In dem beigefügtem Dokument findet Ihr einen Entwurf der Bekleidung. Die Logos sollen ohne weißem Hintergrund und, wie auf unseren Einteilern, in silberner Schrift, bzw. schwarzer Schrift (auf dem weißen Hintergrund) bedruckt werden. Evtl. wird das Logo von Bioracer auf der Bekleidung etwas größer platziert.

Je nach Gesamt-Abnahmemenge werden die Trikots ca. 35,- € kosten, die Hosen werden bei ca. 40,- € liegen.

Zudem gab es einige Nachfragen zu den Hoodies (Kapuzensweatjacken). Diese können wir bei Bedarf natürlich noch nachbestellen, sie kostet inkl. Bedruckung des Namens 28,- €.

Natürlich muss kein Vereinsmitglied Triathlon betreiben, um die Bekleidung zu bestellen !!!!

In Kürze werde ich auch einige Muster zum Anprobieren erhalten. Bei Interesse tragt Euch doch bitte in die Doodle-Liste ein (damit wir die Anzahl ermitteln können) und schickt mir eine kurze Mail oder ruft eben kurz wegen der Größe.

Hoodie vorn Bioracer_Retroz

Hoodie hinten