Hallo liebe LGE`lerInnen,

auf diesem Wege möchte ich euch frohe Ostern wünschen.

Es ist jetzt über 1 Jahr her, dass uns ein Virus das Leben so schwer macht.

Nichts läuft mehr seinen gewohnten Gang. 2020 hat man gedacht, -ach 2021 wird wieder so sein wie vorher.

Aber nichts ist planbar.

Der Erreger ist sehr „Lockdownresistent“.

Vermutlich werden wieder viele Veranstaltungen 2021 ausfallen.

Auch der Salvus-Teekottenlauf startet nun zum zweiten Mal virtuell!

Ob der „Krabbelkurs“ wieder viele DettenerInnen von der Couch holen wird, ???! Ich habe keine Glaskugel.

Ich wäre ja schon froh, wenn irgendwann die Lauftreffs wieder starten können und ihr wieder schöne „Schwätzchen“ beim Laufen halten könnt.

Also werden wir jetzt darauf hoffen, dass genügend sicherer Impfstoff zur Verfügung steht und wir dann zumindest, in der Nachsommersaison, wieder einige Laufevents haben, wo wir uns austoben können.

Stutenkerllauf wieder virtuell, nein danke!

Die nächsten Worte möchte ich lieber, -wieder persönlich an euch richten!

In diesem Sinne nochmals frohe Ostern und ich hoffe zum letzten Mal, ein ruhiges Osterfest im kleinen, familiären Rahmen.

 

Liebe Grüße auch im Namen des Vorstandes

Edmund