Laufdatum: 13.12.2019
Wetter: angenehme winterliche Glühwein-Temperaturen
Teilnehmer im Ziel: 16

Bericht:

Am Freitagabend trafen sich wieder zahlreiche Mitglieder der Laufgemeinschaft Emsdetten auf der Eisbahn hinter dem Rathaus. Dort wurde wie in den vergangenen Jahren zunächst ein vereinsinternes Turnier ausgetragen. Es wurden vier Teams gebildet. Nach einem von Werner Ottenjann ausgearbeiteten und festgelegten Turnierplan spielten zunächst jeweils zwei Teams gegeneinander. Die beiden unterlegenen Teams spielten anschließend um den dritten Platz. Die Siegerteams ermittelten den Turniersieger. Durchsetzen konnte sich in diesem Jahr das Team mit Marie Heidotting, Hans-Werner Bruns, Markus Löckemann und Maik Lagemann. Anschließend folgte der gemütliche Teil  im Gastro Bereich. Hier  wurde unter anderem auch über das gerade durchgeführte Eisstockschießen diskutiert.

Ergebnisse:

2019-12-13 Eisstockschießen