Endlich erlauben die Inzidenzwerte wieder Gruppentrainings im Freien!

Und somit trafen sich am letzten Samstag 12 Mitglieder der der LGE zur ersten gemeinsamen Rennradausfahrt in diesem Jahr. Bei trockenem Wetten ging es zu einer 2 stündigen Tour in Richtung Teutoburger Wald. Man merkte allen Beteiligten an, wie sehr diese gemeinsamen Aktivitäten vermisst wurden. Es wurde viel geredet und gelacht. Da ja scheinbar ab Sommer die ersten Triathlonwettkämpfe stattfinden sollen, ist auch die Motivation auf regelmäßiges Training zu spüren. Ebenso wichtig sind aber auch die sozialen Kontakte durch die gemeinsamen Trainings die alle in den letzten Monaten schmerzlich vermisst haben.

Das Rennradtraining findet ab jetzt wieder jeden Samstag ab 13:00 und am Donnerstag ab 18:00 statt. Weitere Infos auf der homepage der LGE   https://www.lg-emsdetten.de/abteilung-triathlon/

 

Dirk Terhorst