Die Sportabzeichenaktion der LGE in den letzten Jahren war so erfolgreich, dass wir auch 2023 eine Sportabzeichenabnahme durchführen werden.

Die Abnahme ist öffentlich. Das heißt auch Nichtvereinsmitglieder sind willkommen. Für die Vereinsmitglieder entstehen keine Kosten.

Nach den Sommerferien stehen drei Termine für euch bereit.

Jeweils Dienstags (05., 12. und 19. September) von 18 bis 20 Uhr besteht die Möglichkeit das Sportabzeichen zu erwerben.

Dafür wird auf das Intervalltraining verzichtet.

Etwas zum Ablauf:

Kinder ab 6 Jahren können auch mitmachen. Eltern die im Verein sind, deren Kinder aber nicht, dürfen natürlich auch teilnehmen. Umgekehrt geht natürlich auch! Auch „Schaulustige“ sind willkommen. Vielleicht werden sie ja animiert mit zu machen!

Als Anlage sind beigefügt die Anforderungen die ihr erfüllen solltet.

Des Weiteren ein Vordruck, den ihr für jedes mitmachende Familienmitglied schon vorher ausdrucken und ausfüllen müsst!!!!!! Mit diesem Vordruck geht ihr die einzelnen Stationen (Weitsprung oder Hochsprung, Kugelstoß oder Ballwurf, Sprint und Langlauf) ab.

Aus jedem Block ist eine Disziplin zu erfüllen

Bitte den mitgeschickten Vordruck vorher ausfüllen und zur Abnahme mitbringen!!!!!

Ich gehe davon aus, dass ihr natürlich auch mithelfen werdet und die ÜbungsleiterInnen bei der Abnahme unterstützt.

DSA_Einzelprüfkarte_2023_gesperrt

DSA_Einzelpruefkarte_2023_gesperrt