Am ersten Tag nach Weihnachten hatte das TRI-TEAM der LG Emsdetten traditionell zu der Kultveranstaltung 100 x 100 Meter eingeladen. Dabei werden insgesamt 10km geschwommen.

Erneut hatte das TRI-Team auch die anderen Emsdettener Vereine und Vereine aus dem Kreis eingeladen. Da es kurz vorher leider ein paar Absagen gab, gingen insgesamt nur 19 Schwimmer pünktlich um 10:00 Uhr an den Start. Da erneut das gesamte Hallenbad zur Verfügung stand, konnten verschiedene Tempo-Gruppen gebildet werden. Es wurden jeweils 100 Meter gemeinsam am Stück geschwommen, dann folgte eine kurze Pause. Es geht dabei nicht darum,. Wer die Distanz als schnellster beendet sondern ein Gruppe schwimmt gemeinsam ihr Tempo und beendet gemeinsam das Event.

Von den Startern bewältigten dann 13 Schwimmer die gesamte Distanz von insgesamt 10 km!

Finisher über die Gesamtdistanz:

Daniel Lüttkemöller, Elena Wissing, Dirk Magnus, Jochen Kemper, Rainer Hilt, Helga Linnenbaum, Johanna Uphoff, Markus Veltrup, Nicole Baans, Jens Möllers, Saskia Muhmann, Michael Klöpper und Dirk Terhorst