Bericht:

Bei schönsten Laufwetter mit Temperaturen um 26 Grad beteiligten sich Kirsten Engels-Hurcks und Christian Hurcks von der Laufgemeinschaft Emsdetten am zehnten Benrather-Schloss-Lauf.
Christian Hucks ging zunächst um 10 Uhr über die Distanz von fünf Kilometer an den Start. Bei toller Kulisse erfolgte der Startschuss vor dem Benrather Schloss. Die Laufstecke führte durch den dahinter liegenden Park. Nach 24:36 Minuten lief Christian Hrucks als 87. der Gesamtwertung und als zehnter der Altersklasse M 45 in das vor dem Schloss befindliche Ziel.
Um 11 Uhr beteiligten sich Kirsten Engels-Hurcks und erneut Christian Hurcks am zehn Kilometer Lauf. Die Athleten hatten nun zwei Runden im Benrather Schlosspark zu absolvieren. Nach einer tollen Leistung erreichte Kirsten Hurcks in einer Zeit von 1:00:59 Stunden als 69. der Gesamtwertung der Frauen und als neunte der AK W 40 das Ziel. Christian Hurcks kam mit einer Zeit von 1:00:08 Stunden als 210. der Gesamtwertung der Männer und als 32. der AK M 45 ins Ziel.

 

Fotos: