Hallo liebe LGE`LerInnen,

 

leider musste der 33. Salvus-Teekottenlauf auf Grund der Coronapandemie abgesagt werden.

 

Aber wie es so schön heißt, „wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf!“

 

Die Paderborner, Hamburger und einige weitere Veranstalter haben es uns vorgemacht. Es geht auch virtuell.

 

Somit starten wir am 8. Mai unseren 1. Virtuellen Salvus-Teekottenlauf.

 

Näheres ist aus dem folgenden Link ersichtlich.

 

http://my.raceresult.com/152433/?lang=de

 

Diesmal dürft ihr sogar selber mitlaufen!

 

Die Startgebühren gehen, zu gleichen Teilen, als Spende an:

 

  1. Haus Hannah
  2. Herzenswünsche Münster e.V.
  3. Emsdettener Tafel
  4. Sprungbrett e.V.

 

Die LGE wird nach Abschluß der Veranstaltung sicher noch einige Euros drauflegen.

 

Bedanken möchte ich mich vor allen Dingen bei Frank Schmitz, der sich einige Nächte um die „Ohren gehauen hat“, damit das Programm steht. Auch an Thorsten Koch und Markus Jürgens, die Frank unterstützt haben, ziehe ich in meinen Dank ein.

 

Achtet in den nächsten Tagen auf Pressemitteilungen und Facebookveröffentlichungen.

 

In diesem Sinne, hoffe ich auf eine starke Beteiligung.

 

Edmund