Liebe LGE`LerInnen,

2020 haben wir gedacht: 2021 erleben wir wieder im „Normalmodus“.
Leider ist es dazu nicht so gekommen wie wir uns es gewünscht haben.
Viele Dinge auf der oberen Karte konnten wir aber mit Freunden und Familie schon
wahrnehmen.

Ich wünsche mir, dass die Richtungsweisende Politik in Zusammenarbeit mit der
Wissenschaft, die richtigen Schlüsse zieht. Lockdowns hatten wir genug.

Ich wünsche ebenso, dass man auch Meinungen von Personen akzeptiert, die nicht mit den
eigenen übereinstimmen. Es sei denn, sie rufen zu Gewalttaten auf.

Ich wünsche mir, dass ihr an vielen Veranstaltungen 2022 live teilnehmen könnt.

Ich wünsche mir, dass der „Krabbelkurs“ und der Salvus-Teekottenlauf wieder viele
TeilnehmerInnen in ihren Bann ziehen.

Damit bin ich am Ende. Der Text ist diesmal nicht so lang. Es ist immer wieder schwer die
passenden Worte zu finden und vielleicht ist in dieser Zeit etwas weniger – mehr!

Denkt daran, dass Wichtigste ist jemand an seiner Seite zu haben. Egal ob man 49 Jahre oder
5 Monate mit ihm oder ihr zusammen ist. Danach kommen Familie und FreundeInnen.

Ein Ehepaar auf einer Bank,
Hand in Hand und voller Dank.
49 Jahre stets zu zweit,
durch Höhen und Tiefen,
Freude und Leid.
Die Haare grau, die Augen weise,
flüstert er ins Ohr ihr leise,
dass er das Weihnachtsfest so liebt,
weil es sie an seiner Seite gibt.
Nicht alles, was der Mensch so ehrt,
wird an Weihnachten beschert.

Autor: Regina N.

In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles 2022
Edmund