Wandersaison der LGE erfolgreich gestartet

Der Start der Wandergruppe der Laufgemeinschaft ist gelungen! Bei hervorragendem Wanderwetter haben 25 Vereinsmitglieder am 7. Mai eine knapp 15 Kilometer lange Runde vom Bocketal nach Tecklenburg und wieder zurück unter ihre Füße genommen. Über kleine und auch erfahrenen „Teutoläufern“ teilweise unbekannte Wege führte Helmut Deilen die Gruppe erst zum Geranienmarkt nach Tecklenburg. Nach einer kleinen Pause ging es dann zurück. Zum Abschluss gab es dann bei Kaffee, Kuchen und von Josef Winninghoff selbst gebackenem Rosinenbrot noch eine erste Gelegenheit zur Manöverkritik.

Wer Lust hat, beim nächsten Mal mit dabei zu sein, der ist herzlich eingeladen. Der nächste Wandertermin ist am 2. Juli. Weitere Einzelheiten dazu gibt es mit der Einladung etwa Anfang Juni.