Zur diesjährigen Sommerradeltour der Laufgemeinschaft Emsdetten trafen sich zahlreiche Vereinsmitglieder an der Finnenbahn. Die von Josef Winninghhoff und Helmut Deilen geplante Radtour führte über Hembergen und durch die Bauernschaft Pentrup in Richtung FMO und weiter zum Franz-Felix-See. Am dortigen Ausflugslokal war die Kaffeetafel bei idealem Sommerwetter bereits gedeckt. Nach einer ausgiebigen Pause führte die Route über Saerbeck weiter zum Bootshaus des Canu Club Emsdetten. Einer Besichtigung des Vereinsheims unter der Leitung des ersten Vorsitzenden des Canuclubs und LGE Mitgliedes Thomas Pieper schloss sich ein gemütlicher Abend auf dem Vereinsgelände an. Die Bewirtung (Getränkestand und Grill) übernahm ein Team des Canuclubs.