Datum: 24.11.2018
Startzeit: 20:00 Uhr
Start: Kolpinghaus Emsdetten
Ziel: Theke
Laufstrecke: sehr unterschiedliche Streckenlängen
Wetter: höchste Betriebstemperatur, teilweise hohe Luftfeuchtigkeit, zum frühen Morgen leichte Abkühlung
Teilnehmer im Ziel: 165

Bericht:

Eine hervorragende Stimmung herrschte am Samstag bei der Jahresabschlussfeier der Laufgemeinschaft Emsdetten im Kolpinghaus. Schon nachmittags, bei der Ehrung der Kinder, war die Beteiligung hervorragend. Den Kindern wurde eine tolle Weihnachtsfeier mit vielen Überraschungen geboten.

Für die Abendveranstaltung   hatten sich 165 Personen angemeldet. Höhepunkt war die Ehrung der neuen Vereinsmeister. Anschließend wurde bei ausgezeichneter Stimmung und guter Musik bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

Ergebnisse:

 

Fotos: