Die LGE war mit 10 Nachwuchstalenten vertreten.

U10:
Bei den Jungen ging Leo Vaske in der AK M9 an den Start. Er durfte sicherlich mit seinem 50 m – Lauf in 8:21 s sehr zufrieden sein.
Mit dieser Zeit wurde er in seiner AK Dritter von insgesamt 9 Kindern. Beim Weitsprung lief es nicht ganz so rund, da reichten 2,77 m lediglich zum 7. Platz.

Bei den Mädchen waren Mia Linnemann und Jara Kamp in der AK W9 am Start. Dieses Mal hatte Jara die Nase vorn. Sie gewann den 50 m – Lauf in 8,12 s und den Weitsprung mit 3,69 m. Mia wurde beim 50 – Lauf Dritte (8:53 s) und beim Weitsprung Zweite mit 3,67 m. In dieser AK waren 15 Kinder in der Wertung.

Zum ersten Mal war Leni Büchter in der Halle aktiv. Sie sprang 2,30 m und lief 10,57 s auf 50 m. Diese Leistungen brachten ihr den 13. Platz in der AK W8 ein.

U12:
Bei den Mädchen W10 gingen Jola Droste und Lara Schirmbeck an den Start. Beim Weitsprung schaffte Jola eine neue persönliche Bestmarke und erreichte eine 3,53m. Dieses war unter 28 gewerteten Teilnehmerinnen der 2. Platz. Lara tat sich beim Weitsprung noch schwer und erzielte mit 3,09 m den 16. Platz.
Beim 50 m Lauf hatte Jola Pech beim Start. Dennoch wurde sie mit einer Zeit von 8,47 s Dritte im Feld. Bei Lara lief es dieses Mal besser. Sie gewann ihren Lauf und wurde mit einer Zeit von 8,50 s Fünfte in diesem starken Feld.

Bei den Mädels der AK W11 gingen Kim Vaske und Laura Termöllen an den Start. Kim lief über 50 m ein super Rennen und wurde mit einer Zeit von 8:08 s Vierte. Den dritten Platz verpasste sie nur um eine Hundertstel. Im Weitsprung reichten gute 3,50 m leider nur zu einem 7. Platz.

Laura Termöllen wurde mit 9:41 s über 50 m 15. und mit gesprungenen 2,52 m 16. in ihrer AK. Ihr fehlt einfach noch etwas Wettkampfpraxis und ein wenig mehr Training.

Ihr Bruder, Lukas, erreichte mit einer Zeit von 8,61 s in der AK M11 einen guten 7. Platz. Im Weitsprung musste er sich mit einer Weite von 2,80 m mit einem 16. Platz begnügen.

U14
In der AK W12 sprang Lina Kamp mit 3,78 m eine neue persönliche Bestmarke und wurde damit 7. im Teilnehmerfeld. Im abschließenden 60 m Lauf erreichte sie eine 9:33 s und wurde damit 4. von 20 gewerteten Teilnehmerinnen.

Insgesamt waren die Trainer, Guido Kamp und Kim Schlüter mit dem Gesamtergebnis der Nachwuchsleichtathleten gut zufrieden.