Bericht:

Zum jährlichen Eisstockschießen trafen sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder der Laufgemeinschaft Emsdetten auf der Eisbahn hinter dem Rathaus. Dort wurde wie in den vergangenen Jahren zunächst ein vereinsinternes Turnier ausgetragen. Dazu wurden vier Teams gebildet. Nach einem von Turnierleiter Paul Venker festgelegten Turnierplan spielten zunächst jeweils zwei Teams gegeneinander. Die beiden unterlegenen Teams spielten anschließend um den dritten Platz. Die Siegerteams ermittelten den Turniersieger. Durchsetzen konnten sich in diesem Jahr das Team mit Simone Heidotting, Hans-Werner Bruns, Mathias Spielmann und Helmut Thünemann. Anschließend folgte in gemütlicher Runde unter anderem auch ein reger Austausch über das gerade durchgeführte Eisstockschießen.

Ergebnisse:

2018-12-07 Eisstockschießen