Laufdatum: 08.01.2016
Startzeit: 20:30 Uhr
Start: überdachte Stadtwerke Emsdetten Eisbahn
Ziel: überdachte Stadtwerke Emsdetten Eisbahn
Laufstrecke: 50 Meter Schießen mit dem Eisstock
Wetter: 8 Grad und trocken, angenehme Temperaturen für heiße und kühle Getränke
Teilnehmer im Ziel: 16

Bericht:

Nachdem die Laufgemeinschaft Emsdetten einen Termin zum Eisstockschießen auf der gut ausgebuchten Eisbahn hinter dem Rathaus erhalten hatte, wurde nun am Freitagabend ein vereinsinternes Turnier ausgespielt. Es wurden zunächst vier Teams gebildet. Nach einem Turnierplan spielten jeweils zwei Teams gegeneinander. Nachdem alle Teams einmal gegeneinander angetreten waren wurde ausgewertet. Das Team mit den meisten Punkten war Sieger der Runde. Nach insgesamt drei Durchgängen konnten sich Henrik Austrup, Franjo Nöring, Matthias Bartsch und Ralf Heukamp klar durchsetzen. Anschließend standen alle Teilnehmer und Fans bis Mitternacht in gemütlicher Runde im Gastro Bereich beieinander.

Fotos: