Fit ins Frühjahr 2023 – Terminplan Fit ins Frühjahr 2023

2023 wird es nach zwei Jahren Coronapause vom 4. Februar 2023 bis zum 1. April 2023 wieder die Laufserie „Fit ins Frühjahr“ geben.

Wir hoffen, dass die dann geltenden Corona-Bestimmungen zu keinen Einschränkungen führen und wir die
Beschränkungen des letzten Jahres zum Großteil aufheben können. Bei den Bergläufen sollen wieder
Fahrgemeinschaften gebildet werden. Hierzu werden wir gemeinsam ab dem Autohaus Senger fahren und im
Zielbereich wird es auch wieder eine Zielverpflegung geben.

Der erste Lauf ist für den 4. Februar mit ca. 12 km bis 15 km und dem Start ab der Finnenbahn um 12:30 Uhr geplant. Wir werden die Läufe so gestalten, dass alle hieran teilnehmen können.

Die vollständige Übersicht mit den Terminen ist oben im Beitrag (grüne Überschrift!) verlinkt.

Bei evtl. Fragen könnt Ihr Helmut Deilen gerne jederzeit unter 02572/3528 oder 0172/2344217 anrufen.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir noch weitere Unterstützung bei der Verpflegung oder beim Kuchenbacken
erhalten. Auch hierzu gerne unter den v. g. Rufnummern melden.