Julian Meinert von der Laufgemeinschaft Emsdetten nahm am Mittwochabend am 20. Leonardo-Campus-Run in Münster teil. Er ging er über die Distanz von zehn Kilometer an den Start. Die Laufstrecke führte über einen eckigen 2,5 Kilometer langen Rundkurs, der viermal zu bewältigen war. Der Untergrund der Laufstrecke wechselte ständig. Auf der stark verwinkelten Strecke gab es kein gerades Stück von mehr als 200 Meter Länge. Nach 45:25 Minuten überquerte Julian Meinert als 37. der AK M 20 und als 67. der Gesamtwertung der Männer die Ziellinie. Julian Meinert bewältigte die erste Runde in 10:39 Minuten. Für die zweite Runde benötigte er 11:17 Minuten. Die dritte Runde war mit 11:51 Minuten seine langsamste. Die vierte und letzte Runde war mit 11:40 Minuten dann wieder etwas schneller. Insgesamt kamen bei diesem Lauf 443 Athleten, darunter 282 Männer, in die Wertung.  hth