Liebe Triathletinnen und Triathleten,

nach Edmunds Weihnachtsgrüßen möchte auch ich noch ein paar Zeilen zu den Feiertagen schreiben.

Ich denke wir können auf ein wunderbares, ereignisvolles Jahr 2015 mit vielen tollen Wettkämpfen und Trainingseinheiten zurückblicken. Spontan fallen mir dabei die Radausfahrt nach Norddeich, die gemeinsamen Wettkämpfe in Riesenbeck und Münster und natürlich unsere Fahrt nach Norderney zum Islandman als absolutes Highlight ein. Auch unsere spontanen Radausfahrten zum Schwimmtraining im Freiwasser haben wieder Riesenspaß gemacht.

Besonders freut mich, dass in diesem Jahr einige Nachwuchsathleten und Kids den Weg zum Triathlon zu uns gefunden haben. Es ist einfach toll, wie unsere „Übungsleiter“ Anja, Daniel und Guido sie unterstützen und uns alle weiterbringen. Vielen Dank dafür bei den Dreien !!! Ebenfalls möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die uns bei den Triathlon-Staffeln, als Supporter oder sonst irgendwie unterstützt haben, letztendlich Ihr alle. Ohne Euch wäre wir jetzt nicht da, wo wir stehen !!!

Die Vorbereitungen für das Jahr 2016 laufen bereits auf Hochtouren: Röhn-Radmarathon, Challenge Roth, Rad am Ring, div. regionale Wettkämpfe…..und vielleicht auch eine Saisonabschlussfahrt. Ich freue mich bereits wieder riesig auf das neue Jahr mit vielen tollen Wettkämpfen und Trainingseinheiten mit Euch !!!

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel wünsche ich Euch und Euren Familien schöne, geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

Ich hoffe, dass alle Ihre privaten und sportlichen Ziele erreichen, aber das Wichtigste ist: Gesund und verletzungsfrei bleiben.

Dirk