„Rad-Opening 2015“ und weitere Radtermine

… endlich ist es soweit: Die ersten Radeinheiten können wir wieder draußen auf dem Rennrad fahren.
Daher bitte unbedingt die folgenden Termine vormerken:

Am Samstag, 28.03.15, Treffen um 09:00 Uhr am Freibad Emsdetten. Von dort fahren wir zwei Runden über jeweils ca. 55 km (Dauer ca. 2 Std.). Gegen 11:00 sind wir dann wieder zurück am Freibad und starten in die zweite Runde. Wer möchte, kann natürlich auch nur eine Runde mitfahren. Wer nur die zweite Runde fahren möchte, sollte dann gegen 11:00 Uhr am Freibad sein ( + / – 5 Minuten).

Am Ostersamstag, 04.04.15, findet dann unser offizielles „Rad-Opening“ statt: Treffen um 13:00 Uhr an der Finnenbahn, wir werden im gemütlichen Tempo ca. 2 Std. radeln und als Ziel eine Eisdiele im Nachbarort ansteuern. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ab dann treffen wir uns wieder regelmäßig samstags um 13:00 Uhr an der Finnenbahn zum Radeln.

Am Samstag, 11.04.15, findet die Pumpernikel-RTF des RSV Steinfurt statt. Start ist von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr am Volksbankstadion in Steinfurt-Burgsteinfurt. Angeboten werden Strecken von 46 km, 77 km und 111 km. Weitere Infos findet Ihr unter
www.rsv-breitensport.de/info-s-rsv-pumpernickel-rtf/

Natürlich sind auch alle „Nichttriathleten“ zu den Radeinheiten herzlich willkommen.

An dieser Stelle möchte ich nochmals auf unseren zweiten, wöchentlichen Radtreff hinweisen. Ab dem 09.04.15 treffen wir uns 18:00 Uhr an der Finnenbahn. Je nach Wetter und Dämmerung wird dann „zügig und sportlich“ gefahren.